Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Übergroße Geldstücke werden von zwei kleinen Menschenfiguren gestützt. Im Hintergrund ist ein Kreuz in rot zu sehen

Ihre Spende bewirkt den entscheidenden Unterschied, um Menschen in Not direkt zu helfen. Vor Ort, in Deutschland, in der Welt.

Hände sind im Kreis aneinander gelegt. In der Mitte befindet das Logo vom DRK

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Sie können das DRK in Ihrem Testament als Erbe einsetzen oder mit einem Vermächtnis bedenken. Sie bestimmen einen festen Geldbetrag, Immobilien oder Wertpapiere. Zudem können Sie festlegen, ob das Geld für die Arbeit vor Ort, den Katastrophenschutz oder ein bestimmtes Projekt eingesetzt werden soll.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ein Pullover der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie dem Deutschen Roten Kreuz Ihre Kleiderspende und unterstützen Sie andere.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Übergroße Geldstücke werden von zwei kleinen Menschenfiguren gestützt. Im Hintergrund ist ein Kreuz in rot zu sehen

Ihre Spende bewirkt den entscheidenden Unterschied, um Menschen in Not direkt zu helfen. Vor Ort, in Deutschland, in der Welt.

Hände sind im Kreis aneinander gelegt. In der Mitte befindet das Logo vom DRK

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Sie können das DRK in Ihrem Testament als Erbe einsetzen oder mit einem Vermächtnis bedenken. Sie bestimmen einen festen Geldbetrag, Immobilien oder Wertpapiere. Zudem können Sie festlegen, ob das Geld für die Arbeit vor Ort, den Katastrophenschutz oder ein bestimmtes Projekt eingesetzt werden soll.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ein Pullover der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie dem Deutschen Roten Kreuz Ihre Kleiderspende und unterstützen Sie andere.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Dinslaken-Voerde-Hünxe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Dinslaken-Voerde-Hünxe e.V.
Heinrich-Nottebaum-Str. 24, 46535 Dinslaken

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.